Minus.. Plus

He1vsErd01

Beim 2. Heimkoppelspiel in der Coronaspielzeit der Landesliga Südsüdwest gab es für unsere Herren 1 aus zwei Spielen leider nur einen Punkt. Im 1. Spiel gegen die sehr ausgeglichene Mannschaft aus Helfendorf stehen 5 Fünfsatz - Entscheidungsspiele gegen unser Team zu Buche, was eine 3:9 Niederlage zur Folge hatte. Zudem konnten bei diesem Spiel unsere Stammspieler im mittleren Paarkreuz nicht mitwirken. Im 2. Spiel des Tages war der letztjährige Meister aus Erdweg bei uns zu Gast. Hier entwickelte sich ein sehr spannendes Kräftemessen, bei dem es am Ende keinen Sieger gab. Eine kleine Leistungssteigerung aller, im Vergleich zum 1. Spiel, und das Mitwirken unserer Nr. 3 Fabien hatten das 6:6 zur Folge... ein Achtungserfolg, ein Bravo zu diesem Ergebnis und wer weiß, wie wichtig dieser Punktgewinn später mal sein mag.

Das nächste Spiel wird nicht leichter... es geht am kommenden Wochenende gegen Starnberg, eine Team, daß auch ganz oben mitspielen kann... viel Glück dabei

Parallel zum 2. Herrenspiel konnte sich unsere Damenmannschaft in der Bezirksoberliga gegen Poing beweisen: Ein nie gefährdeter 10:2 Erfolg war die Folge und man ist in der Tabelle ganz oben dabei. Weiter so...

hm 12.10.20