Zwei Siege und zwei Niederlagen gab es für unsere Bayernliga - Damenmannschaft in den letzten 4 Punktspielen. Dem hohen 8:1 Erfolg gegen den Bundesliga-Nachwuchs aus Kolbermoor folgte eine knappe 6:8 Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Herbertshofen (bei Augsburg). Dieses Wochenende wiederholte sich das Wechselspielchen: Eine stark aufgestellte Mannschaft schickte Langweid nach Ottobrunn, die dann auch prompt mit 8:3 gewann und Stunden später kam der Aufsteiger aus München - Freimann, der Tabellenletzte, und hier gabs wieder einen Heimsieg mit 8:5. Es wurden bei diesen Spielen alle spielberechtigten Damen eingesetzt (siehe Foto) und erfreulich... jede konnte dabei auch punkten.

Auch unsere 2. Damen waren in der Landesliga erfolgreich, so gab es einen überraschenden 8:3 Sieg in Bad Tölz, herzliche Gratulation dazu...

hm