Mit einer rekordverdächtigen Teilnehmerzahl haben wir mit unserem Weihnachtsfest das Jahr gemeinsam gefeiert und ausklingen lassen. Reiner hat in diesem Rahmen wieder mal einige erfolgreiche Aktive oder Teams für ihre Erfolge gewürdigt und hat des weiteren seine Rede erfreulich kurz gehalten, sodass deshalb die folgenden Fachgespräche entsprechend länger andauern konnten...

Das anschließende Essen gipfelt ja dann zum kommutativen Höhepunkt, gefolgt von der schon legendären Tombola. Diese wurde auch Dank der mitfeiernden Kinder sehr unterhaltlich "rübergebracht". Gabis Selbstgebackenes in selbstgebastelten Tütchen sind zudem jedes Jahr immer wieder ein Renner, welches wohlschmeckt und war an allen Tischen zu finden !!   Danke Gabi...

und noch eine Besonderheit: Klaus lässt nahezu keine Feier aus, bei der er ALLEN kleine Glücksschweinchen verschenkt, und das mit den besten Wünschen für´s Neue Jahr....eine liebevolle Geste von ihm.. Dankeschön Klaus...

Nachfolgend ein paar Bilder vom Fest...  sie zeugen von der recht familiären und friedlichen Umgebung ...  EIN SCHÖNES FEST