Seit vielen Jahren stellt sich Stefan in den Dienst der Herren 1. Gerade in den schweren Zeiten mit Corona war es vorallem ihm zu verdanken, dass eine 1. Mannschaft an den Start ging, die spielerisch mit anderen Teams mithalten konnte. Manchmal ein richtiger Spagat, gepaart mit Überredungskunst, konnte er ein 6er Team zusammenstellen. Stefans unermüdliches Wirken sollte hier in diesem Bericht herausgestellt werden und ihm ein ehrliches DANKESCHÖN gesagt werden.

 

Mannschaftführer Stefan                                                             und erfolgreicher Punktesammler Paul                                                                                                                                                             

Im letzten Punktspiel gegen Thalkirchen konnte sich, bei der 4:9 Niederlage, nur Paul hervortun und seine beiden Einzel für sich entscheiden. Zwei siegreiche Eingangsdoppel mit Rafael und Fabien, sowie Paul und Stefan beendeten hingegen die Punkteausbeute gegen die noch ungeschlagenen Thalkirchner. Noch 3 Begegnungen sind in der Vorrunde zu absolvieren und wir wünschen dabei viel Erfolg. Mit nun 8:8 Punkten steht man auf Platz 7 in der Tabelle.

hm 112202