Der Beginn der neuen Spielzeit gestaltet sich nach den bekannten Cov. Einschränkungen bei uns, als eine Art Hindernislauf. Bei manchen Aktiven sind Bedenken oder auch Zweifel an der noch unklaren Corona - Situation präsent und deshalb ist die Verfügbarkeit aller Spieler leider nicht gegeben.

Die Herren 5 hat bereits jetzt ein "Erfolgsdefizit", denn mit 2:8 Punkten steht man auf dem 9. Tabellenplatz, zudem fehlt Toni als Leistungsträger der Mannschaft. Eine neuerliche, knappe 6:8 Niederlage gegen Neubiberg war dabei nicht sehr förderlich.

 

Doppel Frank und Peter                                                Doppel Matthias und Mirsad

Peter hat bei dieser Begegnung 3 Einzelsiege zu verzeichnen, Matthias und Mirsad je einen und Mirsad und Matthias steuerten im Doppel noch einen Erfolg bei... insgesamt hat´s jedoch knapp nicht zum Sieg gereicht.

Die weiteren Spielstände:

Die Herren 1 konnte bisher 3 Spiele absolvieren und hält bei 4:2 Punkten den Platz 7. Auch hier sind wenig Stammspieler im Einsatz.

Die Herren 2 steht bei 1:5 Punkten auf Platz 8.

Die Herren 3 verzeichnen ein 0:6 und Platz 9

Die Herren 4 haben bei bereits 5 Spielen einen Punktestand von 3:7 und stehen auf Platz 4.

Unser Damenteam ist gut gestartet und hat lediglich gegen junge Bayernspielerinnen den Kürzeren gezogen und stehen bei 4:2 Punkten auf Platz 3.

Wir hoffen, daß die spielerische Situation sich bald bessert, denn Mithalten können wir noch....

hm1022