Nach der über 2 jährigen Corona-Zwangspause war unsere weihnachtliche Zusammenkunft mal wieder ein gelungenes highlight zum Ende der Vorrundenspiele. In dem recht festlich dekorierten TraDiNoi traf man sich nicht nur zum gemeinsamen Essen, es wurden fleißig viele Neuigkeiten ausgetauscht und wie sich´s gehört, die ehrenamtlichen Mitglieder durch ihre ganzjährige Tätigkeit zu Recht in den Vordergrund gerückt. Reiner bedankte sich im Namen der Abteilung für diese wertvolle Arbeit, ohne die es aber auch nicht geht...

Ohne Gabis selbst gebackene Keks´l, ihre selbstgedruckten und gefalteten Tütchen, sowie der von Klaus bereitgestellten, schon legendären Glückschweinder´l für alle Teilnehmer geht´s ebenfalls nicht. Sie sind ein wichtiger Beitrag für diese "Abendveranstaltung".

Mit gutem Bauchgefühl und mit vielen Infos "angereichert" trat man die Heimfahrt an... und bis zum heutigen Wissensstand liegen keine Meldungen über Massenerkrankungen vor.. nur einen hat´s mit einer Schnupfnase "erwischt". Zu Gute kam uns auch die gebotene, großzügige Räumlichkeit mit einem beheizten Wintergarten. Dort wurde unter anderem das Eingangsbuffet offeriert.

Nachfolgend ein paar Buitl.. ein Bild in der Mitte des Beitrags muss nachgereicht werden..

2hm1222