vl. Stefan, Rafael, Fabien, Markus,Andi und Tommi

Zwei wichtige Siege am gleichen Spieltag gelang unseren Herren 1.

Da in einer 12er Liga gespielt wird, gibt es in dieser Saison mindestens 5 Absteiger. Daher ist es sehr von Nutzen, sich im oberen Mittelfeld aufzuhalten, will man die Klasse halten. Der erste Gegner, stark von Personalproblemen betroffen, hatte als Tabellenletzter gegen unsere gut aufgestellten Herren keine Chance und verlor 9:0. Im 2. Spiel gegen den Tabellenfünften aus München Freimann ging´s da schon härter zu. Aber auch hier behielt man mit 9:3 deutlich die Oberhand. Die Gäste mußten jedoch wichtige Stammspieler ersetzen.

Mit derzeit 22: 12 Punkten steht man recht sicher auf dem 4. Tabellenplatz und die nächsten Gegner mit der Funkstreife aus München, sowie dem Tabellenzweiten vom PSV München warten recht anspruchsvolle Aufgaben. Diese Begegnungen finden am Sa. 11.03.23, ab 15:00 Uhr in der Gymnasiumshalle statt und Stefan hofft, daß er eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung haben wird...

hm200223