Die erste zusammenhängend gespielte Vorrunde nach den Cov. Unterbrechungen konnte termingerecht abgeschlossen werden. Die Punkteausbeute unserer Team ist jedoch "ausbaufähig". Für einige Mannschaften bedeuted es, daß man schon ein kleines Wunder braucht, um die derzeitige Klasse zu halten. Die Ergebnisse im Einzelnen:

DA     Unser Damenteam spielt in der Bezirksoberliga.

          dort stehen sie mit 11:7 Punkten auf Platz 2, dicht gefolgt von gleich mehreren Mannschaften, was eine sehr spannende Rückrunde           verspricht. Die meisten Einzelerfolge gelangen Sandra, die 9 : 3 Siege für sich verbuchen konnte. Der Beginn der Rückrunde ist auf Sa. 14.1. festgelegt in der Mehrzweckhalle am Haidgraben, ab 17:00 Uhr

HE 1   Unsere Herren 1 spielen nach dem Abstieg ebenfalls in der Bezirksoberliga.

           dort war man in der Anfangsphase bei einigen Partien leider personell nicht optimal besetzt und man stand zwischenzeitlich schon wieder  auf  einem Relegationsplatz. Nachdem spielerisch "nachgebessert" werden konnte, lief es besser und man hält nun bei 14:8 Punkten einen guten 4. Platz. Mit Rafael und Stefan mit je 11:5, bzw. 14:4 Siegen, sowie Oliver aus der 2. Mannschaft mit 4:1 Siegen, sind wichtige Stützen des Teams zu nennen.

Der Rückrundenstand ist bereits am Sa. 14.1. ab 15:00 Uhr, das 2. Spiel ab 18:30 Uhr.

 

HE 2     Unsere Herren 2 spielen in der Bezirksliga, Gruppe 2, Ost.

HE 3     Unsere Herren 3 spielen in der Bezirksklasse A, Gruppe 3.

            Praktisch nie mit den jeweils stärkstmöglichen Aufstellungen spielend, steht das Team HE 2 nach der Vorrunde mit 1:17 Punkten und das Team HE 3 mit 2:16 Punkten leider jeweils auf dem 10. Platz. Aber selbst bei diesen aussichtsarmen Platzierungen sind zur Rückrunde Punkte, oder auch Spiele zu gewinnen... es heißt ja, das die Hoffnung zuletzt stirbt...

 

HE 4    Das Team 4 spielt in der Bezirksklasse C, Gruppe 6

            Nach der Vorrunde haben sie, bei 7:9 Punkten, den 6. Platz inne und es schaut nach Klassenerhalt aus...

HE 5    Dieses Team spielt in der Bezirkklasse D, Gruppe 5

            mit 3:15 Punkten steht man auf dem 9. Tabellenplatz, jedoch kann nach, fast ausgestandenen Krankheiten, zur Rückrunde der eine        oder andere Leistungsträger positiv in das Geschehen wieder eingreifen.

Jugend    Die beiden Jugendmannschaften spielen jeweils in der Bezirksklassen C und entwickeln sich langsam. Philip mit 8:3 Siegen und Yuchan mit 10:5 Siegen sind hier die Leistungsträger.