Durch die vergangenen Siege gegen München Nord mit 8:3 und dem kampflosen 8:0 gegen Milbertshofen in der Bezirksoberliga haben unsere Damen die Saison 2023/2024 für sich entschieden. Zu den Punktspielen wurden insgesamt 9 Damen eingesetzt, die alle zum Gesamterfolg beigetragen haben. Gegen den größten "Widersacher", den TTC Aßling, muß zum letzten Spiel noch am 6.4. 24 angetreten werden, aber der Punktvorsprung kann von Aßlingerseite nicht mehr egalisiert werden, sodaß die Begegnung eine reine "Formsache" ist. Die Meisterschaft ist "eingetütet".

Gratulation zu dieser Meisterschaft...

v.l. Kathrin, Verena, Carola, Claudia,Petra, Sandra und Steffi

( nicht im Bild Bine und Geli )

Anmerkung: Ob ein möglicher Aufstieg von der Mannschaft wahrgenommen wird, ist noch zu diskutieren....

 

hm270324